http://www.janz-dach.de

Stellenangebote - Aktuell

Facharbeiter

Aktuell sind alle Stellen besetzt.

 

Helfer

Aktuell sind alle Stellen besetzt.

 

Auszubildende

Die Ausbildungsstelle für August 2023 ist noch nicht besetzt. Hier findest du mehr Informationen.

Wir fänden es sehr schade, wenn du trotz deines Interesses am Beruf des Dachdeckers keine passende Ausbildungsstelle finden solltest. Du hast die Möglichkeit, dich im Rahmen des Programms „Passgenaue Besetzung“ noch weiterhin für offene Ausbildungsstellen im Dachdeckerhandwerk zu bewerben. Kontaktiere hierzu Frau Anja Stephan oder Herrn Ingo Rautert vom Bildungskreis Handwerk, welche in weiteren Betrieben Ausbildungsplätze zu besetzen haben.

Weitere Informationen und die Kontaktdaten der oben genannten Ansprechpartner findest du hier:

https://www.bildungskreis-handwerk.de/

 

Praktikanten

Wir bieten Praktika an.

Die aktuellen Informationen zum Praktikum in unserem Betrieb findest du unter diesem Link.

Möchtest du weitere Informationen zum Beruf an sich? Diese findest du unter diesem Link.

Bitte beachte folgendes: Du solltest dein Praktikum nach Möglichkeit in einem Betrieb absolvieren, der auch in deinem gewünschten Zeitraum Ausbildungsstellen anbietet. So bekommst du den besten Einblick in den Beruf und Betrieb, in dem du später vielleicht auch deine Ausbildung beginnen kannst. Außerdem solltest du für das Praktikum mindestens zwei Wochen Zeit einplanen damit du auch möglichst viele verschiedene Arbeiten siehst.

 

Du hast Fragen? Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail, dann werden wir uns kurzfristig darum kümmern, alle Unklarheiten zu beseitigen. Gerne kannst du uns auch über unser Kontaktformular eine Nachricht schreiben.

Du hast keine Fragen und möchtest uns deine Bewerbung zukommen lassen? Gerne nehmen wir deine Unterlagen persönlich entgegen, eine Zusendung per Post oder per E-Mail ist natürlich auch in Ordnung. Bitte beachte aber bei der Zusendung per Mail, dass Nachrichten ohne Text, an denen nur ein Anhang angehangen wurde, sofort von unserem Virenscanner gelöscht werden. Ein Anschreiben in der E-Mail selbst (also außerhalb der angehangenen Datei) mit deinem Namen und deinen Kontaktdaten ist also in jedem Fall notwendig!

Kontakt

Janz Nergenau Bedachung GmbH
Selma-Lagerlöf-Str. 1
44532 Lünen

Telefon: 02306/41019
Telefax: 02306/47774

E-Mail: info@janz-dach.de